Prinz William sehnt sich nach Kindern

London (dpa) - Prinz William und seine Frau Kate wollen unbedingt Kinder haben. "Ich möchte Kinder, das ist das Entscheidende", sagte William, Nummer zwei der britischen... [mehr dazu]

 

Christian Bale vermisst seinen Batman-Anzug

New York (dpa) - Hollywood-Schauspieler Christian Bale (38) hat in seinem Gummi-Anzug als Comicfigur Batman sehr geschwitzt.

Trotzdem klingt er nostalgisch, wenn... [mehr dazu]

 

Demi Lovato kämpft weiter

New York (dpa) - Für Disney-Star Demi Lovato (19) ist der Kampf gegen ihre Magersucht noch nicht vorbei.

"Es geht jeden Tag von vorne los, man bekommt nie frei",... [mehr dazu]

 
ANZEIGE
 

"Koko Koko" statt "Waka Waka" bei der EM in Polen

Warschau (dpa) - Sie sehen nicht gerade aus wie die üblichen Gewinner von Casting-Shows. Die bodenlangen Röcke und bestickten Bauernblusen der ostpolnischen Volksmusikgru... [mehr dazu]

 

Raffaels Sixtina im Fokus der Attraktivitätsforschung

Dresden/Regensburg (dpa) - Die besondere Ausstrahlung machte Raffaels "Sixtinische Madonna" weltberühmt. Ein Psychologe näherte sich dem Geheimnis ihrer Attraktivität... [mehr dazu]

 

WDR-Intendantin Piel wiedergewählt

Köln (dpa) - Monika Piel ist bis 2019 als Intendantin des Westdeutschen Rundfunks bestätigt worden. Der Rundfunkrat sprach sich am Mittwoch in Köln mit 34 Ja-Stimmen... [mehr dazu]

 

Japanischer Regisseur Kaneto Shindo gestorben

Tokio (dpa) - Der japanische Regisseur des Atombomben-Films "Die Kinder von Hiroshima", Kaneto Shindo, ist im Alter von 100 Jahren gestorben.

Das gab sein Büro am... [mehr dazu]

 

Erstes großes Wagner-Konzert in Israel

Tel Aviv (dpa) - Nach mehr als sieben Jahrzehnten des Boykotts wollen Musiker in Israel erstmals ein großes Wagner-Konzert aufführen.

Der Vorsitzende der israelischen... [mehr dazu]

 

Info zum Artikel

Kategorien: Boulevard

Mehr wissen? Zeitung lesen!

RSS | Impressum | Mediadaten
© 2020 Zeitungsgruppe Straubinger Tagblatt / Landshuter Zeitung